Stelleninserat SachbearbeiterIn Finanzen 80 %

11.02.2020

Sie identifizieren sich mit Schattdorf und setzen sich gerne für unser Dorf ein?
Wir suchen auf den 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine(n)

SachbearbeiterIn Finanzen 80 %

In dieser Funktion unterstützen Sie den Leiter Finanzen bei seinen Aufgaben rund um die Finanzen der Gemeinde Schattdorf.

Aufgabengebiet

  • Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Lohn- und Personaladministration der Gemeinde- und Schulverwaltung
  • Fakturierung von Gebühren und Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Mitarbeit bei der Ausbildung der Lernenden

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ sowie eine spezifische Weiterbildung im
  • Rechnungswesen (SachbearbeiterIn Rechnungswesen o.ä.)
  • Berufserfahrung im Bereich Lohn
  • Ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise
  • Genaue, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet in einem motivierten und engagierten Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stefan Arnold, Leiter Finanzen (Telefon: 041 874 04 68) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis Freitag, 28. Februar 2020 an die Gemeindeverwaltung Schattdorf, Stefan Arnold, Dorfplatz 1, 6467 Schattdorf oder per E-Mail an stefan.arnold@schattdorf.ch.


Gemeinde Schattdorf | Dorfplatz 1 | 6467Schattdorf
Tel.: +41 41 874 04 74 | Fax: +41 41 874 04 75
E-Mail: info(at)schattdorf.ch