Stelleninserat Bausekretär/in (100 %)

19.02.2020

Sie identifizieren sich mit Schattdorf und setzen sich gerne für unser Dorf ein?
Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

BausekretärIn (100 %)

An der Schnittstelle zwischen Bauabteilung, Baukommission und Bauherr, leiten Sie das Bausekretariat und vertreten die öffentlichen Interessen der Gemeinde Schattdorf.

Ihre Aufgaben

•       Vor- und Nachbereiten sowie Protokollführung der Baukommissionssitzungen
•       Abwicklung von Baubewilligungsgesuchen
•       Korrespondenzführung in Bauangelegenheiten
•       Ansprechperson für kantonale Fachstellen
•       Ansprechperson für Schalterauskünfte zu Baugesuchen
•       Beratende Funktion der Baukommission
•       Beratende Funktion der Bauabteilung und der Geschäftsführung
•       Führung einer Mitarbeiterin im Bausekretariat

 

Ihr Anforderungsprofil

•       bautechnische und/oder kaufmännische Grundausbildung
•       vorzugsweise Berufserfahrung in einer Gemeindeverwaltung
•       Kenntnisse Bau- und Planungsrechts
•       Erfahrung im Baubewilligungsverfahren
•       gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
•       selbständige und initiative Arbeitsweise
•       hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

 

Was wir Ihnen bieten:

•       eine spannende, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
•       eine moderne Infrastruktur
•       attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
•       attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen.

Für Auskünfte steht Ihnen Daniel Münch, Geschäftsführer (Telefon: 041 874 04 61), gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 31.03.2020 an die Gemeindeverwaltung Schattdorf, Daniel Münch, Dorfplatz 1, 6467 Schattdorf oder per E-Mail an daniel.muench@schattdorf.ch.


Gemeinde Schattdorf | Dorfplatz 1 | 6467Schattdorf
Tel.: +41 41 874 04 74 | Fax: +41 41 874 04 75
E-Mail: info(at)schattdorf.ch